Menne Im Raps
Wappen Menne
Heimatverein Menne e.V.

 

Der Heimatverein hat ursprünglich geplant seine Winterwanderung am 18.01.20 durchzuführen. So wurde es auch im Heimatbrief unter der Rubrik Ankündigungen dargestellt.

In der Terminabstimmung der Menner Verein gab es jedoch eine Terminkollision mit dem Schützenverein, der am gleichen Abend seine Generalversammlung abhalten wollte.Deshalb ist der Heimatverein auf den 1.02.20 ausgewichen. Das Jahresprogramm wurde entsprechend geändert, allerdings wurde übersehen, dass der alte Termin noch in den Ankündigungen im Heimatbrief steht.Wir bitten das Versehen zu entschuldigen und stellen klar, dass die Winterwanderung am 1.2.20 durchgeführt wird.

 

Alle Inhalte dieses Online-Angebots unterliegen dem Urheberrecht des Heimatvereins Menne e.V. Die Weitergabe oder Verwertung von Teilen dieses Online-Angebots oder im Ganzen sind ohne schriftliche Genehmigung untersagt.
Verantwortlicher im Sinne des Pressegesetzes: Gerd Schubert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)