Menne Im Raps
Wappen Menne
Heimatverein Menne e.V.

Am Donnerstag, den 26. Juli, einen Tag nach dem Gedenktag des hl. Jakobus, gestalten Mitglieder des Heimatvereins Menne an der Jakobuskapelle im Papenheimer Feld um 19:00 Uhr eine Gedenkfeier, um seien Tag festlich zu begehen. Mitglieder wie auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.

Anschließend ist Gelegenheit sich einander auszutauschen, miteinander fröhlich zu sein und gemeinsam einen kleinen Imbiss und Umtrunk zu genießen.

Alle Inhalte dieses Online-Angebots unterliegen dem Urheberrecht des Heimatvereins Menne e.V. Die Weitergabe oder Verwertung von Teilen dieses Online-Angebots oder im Ganzen sind ohne schriftliche Genehmigung untersagt.
Verantwortlicher im Sinne des Pressegesetzes: Gerd Schubert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)