Die Mitgliedschaft im Heimatverein kostet pro Jahr nur 12 Euro. Als gemeinnütziger Verein sind wir nicht gewinnorientiert. Mit Ihrem Beitrag unterstützen Sie aktiv die Ziele des Heimatvereins, z.B darin auch weiterhin viele spannende Veranstaltungen und Ausflüge durchführen und die Heimatstube als gemeinsamen Versammlungsort unterhalten zu können. Ein weiterer Vorteil der Mitgliedschaft besteht darin, in vollem Umfang aus einzer Fülle von Vereinsaktivitäten schöpfen zu können, welches Nicht-Mitgliedern nur in wenigen Fällen können. Als Mitglied haben Sie außerdem die Möglichkeit in der jährlichen Mitgliederversammlung aktiv Einfluss auf die Planungen des Vereins zu nehmen.

Möchten auch Sie Teil der Vereinsgemeinschaft werden, dann können Sie gleich hier das Beitrittsformular herunterladen:

Formular-Download:

Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular anGerd Schubert