Es ist soweit, der Heimatverein Menne ist nun auch aktiv im Internet angekommen. Mit der Website heimatverein-menne.de stellen wir ab sofort eine breite Masse an Informationen rund um und über das Dorf Menne bereit. Hier finden Sie neben aktuellen Terminen, Bildergalerien von Vereins- und Dorfaktivitäten auch eine umfassend recherchierte und wertvolle Sammlung historischer Fakten und Bilder.

Aller Anfang ist schwer...

Eine Website, die sich um so etwas lebendiges wie das eigene Dorf kümmert, ist selbst auf seine Art lebendig. Da alles noch sehr frisch ist, will es Aufmerksamkeit und Pflege. Und Sie können uns dabei helfen. Wenn Sie auf dieser Website Fehler oder gar große Probleme entdecken, dann schreiben Sie uns bitte! Auch wenn Sie Ideen oder Anregungen haben, würden wir uns freuen diese von Ihnen zu hören. Denn nur wenn Sie mitmachen, können wir die Website für Sie noch hilfreicher und interessanter machen!

Eine Nachricht an den Webmaster schicken

Zukunft

Natürlich ruhen wir uns nun nicht auf dem aus, was Sie hier bereits sehen können. Für die Zukunft planen wir die Veröffentlichung weiter historischer Dokumente, vieler weiterer Alben mit Bildern und auch Neuigkeiten über das aktuelle Geschehen rund um Heimatverein und Dorf. Neben den inhaltlichen Entwicklungen arbeiten wir auch weiterhin an der Technik. So werden mit der Zeit hier und da kleinere hilfreiche Funktionen oder größere Erweiterungen hinzukommen. Wenn Sie die Entwicklung nicht verpassen wollen, dann abonnieren Sie doch unseren Newsletter und erhalten per eMail Bescheid, sobald es neue interessante Dinge auf der Website des Heimatvereins Menne zu entdecken gibt. Die Anmeldung dazu finden Sie auf der Startseite rechts.

Viel Vergnügen beim Erkunden der Website!