Bericht über die Mitgliederversammlung 2016

Bericht von der Mitgliederversammlung 2016

Gut besucht war die diesjährige Mitgliederversammlung des Heimatvereins Menne e.V. Der Vorsitzende Gerd Schubert konnte 45 Teilnehmer begrüßen. Nach einem ausführlichen Bericht des Vorsitzenden über die Aktivitäten 2015 und den Zustand des Vereins verlasen Rudolf Gründer das Protokoll der Mitgliederversammlung 2015 und Michael Blome den erfreulichen Kassenbericht. Der Kassenprüfer Karl-Heinz Schubert bescheinigte dem Kassierer eine ordentliche Buchführung und stellte den Antrag den Vorstand zu entlasten. Der Antrag wurde einstimmig angenommen.

Weiterlesen: Bericht über die Mitgliederversammlung 2016

Walter Niggemann gewinnt das Skatturnier 2016

Walter Niggemann gewinnt das Skatturnier 2016.

Am Samstag, den 12.3. trafen sich 12 Skatspieler aus dem Heimatverein und dem Tennisclub Menne um ihren Skatmeister zu ermitteln. Das Turnier war von Rudolf Gründer gut vorbereitet worden und hatte viele schöne Sachpreise. In ruhiger und gemütlicher Atmosphäre wurden drei Runden zu je 18 Spielen absolviert. Am Ende gewann Walter Niggemann (1937 Punkte) ganz knapp vor Hans Schramm (1934 Punkte) und Rudolf Gründer (1753 Punkte). Der Titelverteidiger Hermann Neulist konnte leider nicht antreten.

Weiterlesen: Walter Niggemann gewinnt das Skatturnier 2016

Heimatverein Menne ONLINE!

Es ist soweit, der Heimatverein Menne ist nun auch aktiv im Internet angekommen. Mit der Website heimatverein-menne.de stellen wir ab sofort eine breite Masse an Informationen rund um und über das Dorf Menne bereit. Hier finden Sie neben aktuellen Terminen, Bildergalerien von Vereins- und Dorfaktivitäten auch eine umfassend recherchierte und wertvolle Sammlung historischer Fakten und Bilder.

Weiterlesen: Heimatverein Menne ONLINE!