Am Samstag, den 22.09.2012, war es wieder soweit. Der Heimatverein lud seine Mitglieder zum Herbstfest ein, was für eine gute Stimmung und gefüllte Bäuche in der Heimatstube sorgte.

Ein traumhafter Herbsttag ließ die wärmenden Sonnenstrahlen auf die Heimatstube fallen. Drinnen loderte der Kamin und das Holz knisterte leise vor sich hin. Buntes Laub zauberte zusammen mit Nüsschen und Kastanien ein angenehmes Ambiente. Alle Gäste waren um 17 Uhr herzlich willkommen und noch vor Beendigung der Vorbereitungen waren die herbstlich geschmückten Tische schnell mit vielen interessierten Heimatfreunden belebt. Es duftete schon nach allerlei selbstgemachten Leckereien wie cremige Kürbissuppe, goldbraune Reibekuchen mit Apfelmus und leckeren Kartoffelsalaten zu den gegrillten Würstchen und Steaks. Nachdem es sich die Heimatfreunde schmecken ließen, klang der Abend in entspannter Atmosphäre und bei angenehmen Gesprächen aus. Für alle ein Gäste und Mitwirkenden ein gelungenes Herbstfest.

Heinrich Luber am Grill und Manfred Wiemers an der Pfanne

Ein großer Dank gilt allen Mitwirkenden und Helfern. Im nächsten Jahr wünschen wir uns wieder zahlreiche Gäste.