Menne Im Raps
Wappen Menne
Heimatverein Menne e.V.

Wir trauern um Dr. Felix Papenheim

Am 22.5. 2012 verstarb Herr Dr. Felix Papenheim aus Neckarsulm.

Er war ein aufgeschlossener Mensch, der die Heimat seiner Vorfahren liebte. Mit seiner ideellen und finanziellen Hilfe trug er wesentlich dazu bei, dass in der Papenheimer Flur dem Heiligen Jakobus maj. eine Kapelle gebaut werden konnte. Dank einer seiner Spenden konnte der Heimatverein Menne der St. Antonius von Padua-Gemeinde ein Vortragekreuz stiften.

Gerne erinnert sich die große Schar der Helfer an der Jakobuskapelle an die Feier, die Herr Dr. Papenheim zum Dank für geleistete Arbeit durch eine großzügige Spende ermöglichte. Er bleibt uns in Erinnerung als ein zielbewusster, liebevoller Helfer. So haben wir ihn schätzen und lieben gelernt, und so wird er uns auch immer in Erinnerung bleiben. Der Heimatverein Menne wird seiner stets dankbar gedenken.

 

Vorstand und Mitglieder des Heimatvereins Menne

 

Alle Inhalte dieses Online-Angebots unterliegen dem Urheberrecht des Heimatvereins Menne e.V. Die Weitergabe oder Verwertung von Teilen dieses Online-Angebots oder im Ganzen sind ohne schriftliche Genehmigung untersagt.
Verantwortlicher im Sinne des Pressegesetzes: Gerd Schubert ( This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. )